Überschrift:Ferien

0

Was sind sie - Spiele für Karneval

Das antike Karnevalsfest kam aus der slawischen heidnischen Kultur zu uns. Es gibt Tatsachen, die besagen, dass die Ursprünge der Ferien in der allgemeinen indoeuropäischen Periode der menschlichen Entwicklung liegen. Wie spielt man Faschingsdienstag in Russland?

0

Urlaubsfarben: das Szenario eines Kinderurlaubs

Ferien werden von allen geliebt - sowohl Erwachsene als auch Kinder. Schließlich ist dies eine wunderbare Gelegenheit, sich ein wenig zu entspannen und Spaß zu haben. Es gibt Feiertage, die wir im ganzen Land feiern, und sogar die ganze Welt - wie Neujahr, Weihnachten oder den 8. März. Es gibt persönliche Feiern - Jubiläen und Geburtstage. Aber es gibt auch saisonale Feiertage.

0

Lustige Glückwünsche vom Kind zur Hochzeit

Der aufregendste und feierlichste Tag im Leben ist der Hochzeitstag. Die Braut, der Bräutigam, ihre Eltern und alle Gäste erleben, sind nervös, sie wollen, dass die Hochzeit lustig und herzlich ist. Fügen Sie eine Feier von hellen und angenehmen Momenten hinzu - Herzlichen Glückwunsch an Kinder. Es ist so berührend - auf die Wünsche der Kinder zu hören! Achten Sie darauf, Ihren Kindern am festlichen Tisch ein Wort zu geben!

0

Wann ist der Arzttag? Wir lernen

Vielleicht ist es schwierig, in der Welt einen gleichermaßen respektierten, komplexen und gleichzeitig für jeden Beruf notwendigen Beruf wie einen Arzt zu finden. Die Arbeit dieser Spezialisten gibt uns allen nicht nur Gesundheit und Wohlbefinden, sondern oft auch das Leben selbst. Und in einem professionellen Urlaub, um sie zu gratulieren, wollen in der Regel alle dankbaren Patienten.

0

10. Juli - Tag des militärischen Ruhms

Der Sieg der russischen Waffen in der Schlacht von Poltawa 10. Juli 1709 - Tag der militärischen Ruhm, in unserem Land seit mehr als dreihundert Jahren weit gefeiert. In der Erinnerung der Menschen werden die Legenden jener Zeiten aufbewahrt, und die größten Künstler und Schriftsteller, später auch die Filmemacher, haben wunderbare Werke über dieses große Ereignis in der Schatzkammer der Weltkultur geschrieben. Und bis zum heutigen Tag versammeln sich in den kleinen russischen Tiefen Menschen aus aller Welt, um den Sieg über den schwedischen König Karl XII. Zu feiern.

0

Tag des Gasarbeiters - was für ein Urlaub

Der Tag des Gasmanns ist fast der gefeiertste Feiertag in Russland. Vielleicht können nur die Feiern der Baumeister und Metallurgen damit vergleichen. Praktisch 30% der Wirtschaft unseres Landes ist an dieses Produkt gebunden.

0

Hochzeit in der Natur im Sommer

Der Sommer ist die am meisten verlangte Zeit für die Organisation solch eines persönlichen Feiertags, wie eine Hochzeit. Zu dieser Jahreszeit möchte ich mich und die Gäste nicht auf den stickigen Platz des Restaurants beschränken, wenn es eine wundervolle Gelegenheit gibt, unter den nächsten Leuten eine Art Freiheit unter freiem Himmel zu genießen. Nicht weniger wichtig ist das Fehlen einer Frist, denn für jede "zusätzliche" Stunde in der Natur wird keine zusätzliche Miete fällig.

0

Tag des Kampfes gegen das Rauchen - eine Gelegenheit, ohne Zigaretten zu leben

Viele Menschen wissen nicht einmal, dass es einen Tag des Rauchens gibt und wenn es gefeiert wird. Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Tag, sondern eine Gelegenheit, mit dem Rauchen aufzuhören oder anderen Menschen dabei zu helfen. Und es ist sehr wichtig, dass sie viel darüber schreiben und darüber reden. Aber es kann sein, dass dieser Artikel jemandem eine Eintrittskarte ins Leben ohne Zigaretten geben wird.

0

Wie man einen Geburtstag mit Kollegen bei der Arbeit feiert

Nametage, die am Arbeitstag gekommen sind, erregen immer wieder die außerordentliche Feierlichkeit der Mitarbeiter des Unternehmens. Entschiedend, den Geburtstag mit den Kollegen zu feiern, muss man mit den eigenen Wünschen und den Möglichkeiten der Eingeladenen verstehen. Namenstage sind ein Urlaub der Seele, und es ist notwendig, es zu halten, damit dieser Tag erinnert wird, unabhängig davon, ob die Person bei der Arbeit oder im Urlaub ist.

0

Lustige Geschenke zum Jahrestag der Frau: Wir machen es auf originelle Weise

Auf den Namenstag zu achten ist für jeden Teilnehmer der Veranstaltung immer eine sehr angenehme Erfahrung. Lustige Geschenke für den Jahrestag einer Frau - eine große Gelegenheit, den Schuldigen der Feier eine großartige Überraschung zu machen und Ihre Fantasie zu zeigen. Wenn ein ungewöhnliches Geschenk gewählt wird, möchten Sie von der traditionellen Form der Präsentation abweichen und das Thema auf originelle Weise angehen. Der Artikel bietet Ratschläge für diejenigen, die sich für kühne Experimente entschieden haben.

0

Internationaler Tag des Tango - ein Fest des Rhythmus und des Ausdrucks

Es gibt keine solche Person auf der Erde, die nicht weiß, was ein Tango ist! Dieser atemberaubende Tanz vermittelt alle Emotionen, Emotionen und Leidenschaften der Tänzer. Ein Mini-Spiel wird von einem Paar auf dem Boden vor einem fassungslosen Publikum gespielt! Der internationale Tag des Tango wird in jeder Ecke der Welt gefeiert, denn es gibt Milliarden von Fans dieser Kunst!

0

Was für ein Urlaub - ein Meeting-Tag der Alumni

Wie viele Jahre sind seit dem Ende der Schule vergangen, aber nachdem ich an dem schmerzhaft vertrauten Tor vorbeigelaufen bin, fühle ich mich in die vertrauten Wände geschaut und fühle mich kurz wieder in diese Welt involviert. Aber die Gewohnheit, sinnlose Handlungen nicht zu tun, wirft die Frage mit einer Kante auf: "Warum?" Und unter dem Druck der Argumente der inneren Stimme, drehe ich mich um und gehe und träume weiter davon, wie toll es wäre, wenn wir uns alle wieder treffen und an den Schreibtischen unserer Klasse sitzen würden ... Dies ist der Tag des Treffen der Absolventen.

0

Was man Mama geben kann: Ideen von Geschenken

Geburtstag ist immer ein sehr freudiges und lustiges Ereignis, das ein Meer von positiven Emotionen, Glück und Geschenken gibt. Es spielt keine Rolle, wer genau den nächsten Jahrestag feiert: ein Kind, seine Mutter oder Großmutter. Auf jeden Fall wartet dieser Tag auf jeden von uns, weshalb er ideal und unvergesslich sein sollte.

0

Day of Missile Forces: Glückwunsch

Heute spielt der Tag der strategischen Raketentruppen eine wichtige Rolle unter anderen professionellen Feiern. Schließlich wird der Raketenbewaffnung des Landes besondere Aufmerksamkeit geschenkt, da Nuklearsprengköpfe für die Erhaltung des Friedens und der Ruhe in Russland und auf dem ganzen Planeten wichtig sind.

0

Nationale Feiertage in Russland

In diesem Artikel erfahren Sie, welche beliebten Feiertage in Russland populär waren, wie sie gefeiert wurden und welche Traditionen bis heute überlebt haben.

Heading:Holidays

0

What are they - games for carnival

The ancient festival of carnival came to us from the Slavic pagan culture. There are facts that say that the origins of the holiday are in the general Indo-European period of human development. How to play Shrove Tuesday in Russia.

0

Flower Festival: a scenario of a children's holiday

Holidays are loved by everyone - both adults and children. After all, this is a wonderful occasion to relax a little and have fun. There are holidays that we celebrate throughout the country, and even the whole world - such as the New Year, Christmas or the 8th of March. There are personal celebrations - anniversaries and birthdays. But there are also seasonal holidays.

0

Funny congratulations from the child for the wedding

The most exciting and solemn day in life is the day of marriage. The bride, the groom, their parents, and all the guests are experiencing, are nervous, they want the wedding to be fun and heartfelt. Add a celebration of bright and pleasant moments - congratulations to children. It's so touching - to listen to children's wishes! Be sure to give your children a word at the festive table!

0

When is the doctor's day? We learn

Perhaps it is difficult to find in the world an equally respected, complex, and at the same time necessary to every profession, like a doctor. The work of these specialists provides us all not only with health and well-being, but often with life itself. And on a professional holiday to congratulate them usually want all grateful patients.

0

July 10 - Day of Military Glory

The victory of Russian weapons in the Battle of Poltava July 10, 1709 - Day of military glory, widely celebrated in our country for more than three hundred years. In the memory of the people are kept the legends of those times immemorial, and the greatest artists and writers, and later also the filmmakers, made wonderful works about this great event in the treasury of world culture. And to this day, every year, the Little Russian depths gather people from all over the world to celebrate the victory over the Swedish King Charles XII.

0

Day of the gas worker - what a holiday

The Day of the Gasman is almost the most celebrated holiday in Russia. Perhaps, only the celebrations of the builders and metallurgists can compare with it. Virtually 30% of the economy of our country is tied to this product.

0

Wedding in nature in summer

Summer is the most demanded time for organizing such a personal holiday, as a wedding. At this time of the year, I do not want to limit myself and the guests to the stuffy place of the restaurant, when there is a wonderful opportunity to enjoy a kind of freedom in the open air among the closest people. No less important factor is the absence of a time limit, for every spent "extra" hour in nature there will be no need for additional rent.

0

Day of struggle against smoking - an opportunity to live without cigarettes

Many people do not even know that there is a day of fighting smoking, and when it is celebrated. It's not just an ordinary day, but an opportunity to stop smoking or help other people do it. And it is very important that they write and talk about this a lot. But it may be this article will give someone a ticket to life without cigarettes.

0

How to celebrate a birthday with colleagues at work

Namedays that have come on the working day, always pleasantly excite and spur on the extraordinary celebration of the company's employees. Deciding to celebrate a birthday with colleagues, it is necessary to understand with own desires and opportunities of the invited. Name days are a holiday of the soul, and it is necessary to hold it so that this day will be remembered, regardless of whether the person is at work or on vacation.

0

Funny gifts for the anniversary of the woman: we do it in an original way

To pay attention to the name day is always a very pleasant experience for every participant of the event. Funny gifts for the anniversary of a woman - a great opportunity to make the culprit of the celebration a magnificent surprise and show your imagination. When an unusual present is chosen, you want to depart from the traditional form of presentation and approach the issue in an original way. The article offers advice for those who decided on bold experiments.

0

The International Day of Tango is a festival of rhythm and expression

There is no such person on Earth who does not know what a tango is! This stunning dance conveys all the emotions, emotions and passions of the dancers. A mini-play is played by a couple on the floor in front of a stunned audience! The international day of tango is celebrated in every corner of the world, because there are billions of fans of this art!

0

What a holiday - a meeting day of alumni

How many years have passed since the end of school, but, running past the painfully familiar gate, I'm drawn to look into the familiar walls and briefly once again feel myself involved in this world. But the habit of not doing pointless actions raises the question with an edge: "Why?" And under the pressure of the arguments of the inner voice, I turn around and leave, continuing to dream about how great it would be if all of us again met and sat at the desks of our class ... This is the day of the meeting of the graduates.

0

What to give to mom: ideas of presents

Birthday is always a very joyful and fun event that gives a sea of ​​positive emotions, happiness and gifts. It does not really matter who exactly celebrates the next anniversary: ​​a kid, his mother or grandmother. In any case, this day is waiting for each of us, which is why it should be ideal and most memorable.

0

Day of Missile Forces: congratulations

Today, the Day of Strategic Missile Forces plays a significant role among other professional celebrations. After all, the country's missile armament is given special attention due to the importance of nuclear warheads in the preservation of peace and tranquility in Russia, and on the whole planet.

0

Folk holidays in Russia

From this article you will find out what folk festivals were popular in Russia, as they were noted, what traditions have come down to our days.