Überschrift:Genealogie

0

Welche Augenfarbe wird das Kind haben?

Sobald das Kind in diese Welt kommt, fragen sich Großeltern, Freunde und Bekannte, Tanten und Onkel und natürlich die frischgebackenen Eltern selbst darüber, wie die Krume aussieht. Wessen Nase, Mund, Wangen. Und eine der Hauptfragen ist: "Welche Augenfarbe wird das Kind haben?" Kann ein blauäugiger Elternteil ein braunäugiges Mädchen haben? Oder ein dunkeläugiges Paar - ein Junge mit blauen Augen? Lass uns verstehen!

0

Eine Familie von mehreren Generationen: die Vor- und Nachteile

Während des Lebens eines Menschen war die Frage nach der Beziehung zwischen verschiedenen Generationen einer der Schlüssel. Familien werden nach verschiedenen typologischen Merkmalen unterteilt, abhängig von den zu bewertenden Parametern. Lassen Sie uns einige Arten der Familienklassifizierung kennenlernen und überlegen, was eine Familie von mehreren Generationen ist.

0

Die großen Neffen sind

In alten Zeiten war es üblich, ihre Vorfahren zu kennen, ihre Erinnerung zu ehren und sich an die Namen von Großvater und Großmutter seines Großvaters und seiner Großmutter zu erinnern. Heute wissen die Menschen oft nicht einmal, was für eine Beziehung sie zueinander haben und wie diese verwandte Beziehung richtig bezeichnet wird.

0

Stammbaum der Romanow-Dynastie: grundlegende Fakten

Die Herrscherdynastie der Romanovs gab dem Land viele glänzende Könige und Kaiser. Es ist interessant, dass dieser Name nicht allen seinen Vertretern gehört, die Adelsfamilie Koshkins, Kobyliny, Miloslavskie, Naryshkin hat sich in der Familie getroffen. Der Stammbaum der Romanov-Dynastie zeigt uns, dass die Geschichte dieser Familie im Jahr 1596 entstanden ist. Mehr Details dazu können Sie in diesem Artikel erfahren.

0

Seltene Namen - gut oder schlecht

Bei der Wahl eines Namens sollte man sich an sehr wichtigen Prinzipien orientieren - wie angenehm sich das Kind unter Gleichaltrigen fühlt, ob es mit dem Namen und dem Vatersnamen übereinstimmt. Schlecht vergleichbare Namen und Patronymien schaffen einen unorganischen Charakter, verletzen die Integrität des Selbstwertgefühls und ziehen unvorhergesehene Situationen an.

0

Welche Farbe haben die Augen von Kindern?

Eine Frau beginnt sich vorzustellen, wie ihr Kind lange vor seiner Geburt aussehen wird. Sie versucht zu verstehen, wer er sein wird, was die Farbe der Augen des zukünftigen Kindes sein wird. Aber die Wahrheit, lasst uns herausfinden, was bestimmt, was die Augen des Babys sein werden.

0

Schwester ist eine beliebte Familienfigur

Die Schwester ist so ein korrektes und vertrautes Wort, dass niemand ihre Bedeutung erklärt. Kleine Kinder selbst können schon in 2-3 Jahren anderen erzählen, wer solche Schwestern sind. Aber in der Welt ist diese Vorstellung nicht nur mit enger Verwandtschaft verbunden.

0

Wie zu verstehen, die Frau meines Bruders - die sie mir gesagt hat

Wenn heute Verwandte auf der ganzen Welt zerstreut sind und sich nur anlässlich großer Ereignisse treffen, werden die Worte "Schwägerin", "Schwager", "Schwager", "Schwiegertochter", "Schwiegertochter" und "Schwiegertochter" verwendet "usw.", viele von uns erscheinen seltsam und absolut unverständlich. Und doch, versuchen wir, die Namen der Familienbande in unserem angestammten Gedächtnis wiederherzustellen, damit wir später nicht raten müssen: "Die Frau meines Bruders - wer ist sie für mich?"

Familienwappen als Symbol der Familie 0

Familienwappen als Symbol der Familie

Das Mittelalter ist eine der einzigartigsten Epochen der Weltgeschichte. Zu dieser Zeit entstanden viele neue Traditionen, die seither von einer großen Anzahl von Adelsfamilien heilig gehalten wurden. Insbesondere geht es um den Brauch, für Vertreter der höheren Schichten der Gesellschaft einzigartige heraldische Symbole zu schaffen. Seitdem haben Familienembleme einen besonderen Platz in der Symbolik jeder Adelsfamilie eingenommen.

0

Familienpedigree

In letzter Zeit ist die Wiederherstellung des Stammbaums in Mode gekommen. Um allen Ankömmlingen zu helfen, kommen verschiedene Computerprogramme und Agenturen. In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie den Familienstammbaum (Beispiel Nummer 1) selbst kompilieren können, ohne auf professionelle Hilfe zurückgreifen zu müssen.

0

Wie kompiliere ich einen Stammbaum?

Früher oder später beginnt sich jeder für seine Wurzeln zu interessieren und darüber nachzudenken, wie man einen Familienstammbaum macht und es richtig macht. Nachdem Sie ein paar einfache Schritte gegangen sind und eine gewisse Beharrlichkeit gezeigt haben, können Sie Ihren eigenen Stammbaum erstellen und sehen, was für eine große Familie Sie haben.

Familienbeziehung 0

Familienbeziehung

Die Familie ist eine kleine Zelle der modernen Gesellschaft. Die Werte dieser Institution sind für eine Person notwendig, denn ohne sie wird das Leben minderwertig, mager. Um alle zahlreichen Mitglieder einer großen Familie richtig zu benennen, müssen Sie die Beziehung verstehen.

0

Wie heißt die Frau des Sohnes?

Der Artikel bietet nützliche Informationen, die Ihnen helfen werden, die Feinheiten familiärer Bindungen zu verstehen, insbesondere im Hinblick auf den häufigsten Status einer frisch verheirateten Ehefrau.

0

Einheimische Kinder: Wer sieht aus wie jemand

Es ist fertig! Die lang ersehnten zwei Teigstreifen symbolisieren die Aufwertung des Papstes zumindest für den Unteroffizier und die Geburt vieler Fragen im Gehirn, die von Glück erfüllt sind. Der wichtigste ist, wer wird geboren? Und die zweite nach "wer" - wer wird es aussehen?

172 / Genealogie 0

172 / Genealogie

Seit Jahrhunderten wurden Namen aus einem bestimmten Grund den Menschen gegeben. Der Name jeder Person sagte ursprünglich sein Schicksal voraus. Alle gegebenen Namen hatten ihre eigene Vorgeschichte und waren mit den Namen der antiken Götter verbunden, oder die Bedeutung der Person wurde in die Bedeutung des Namens investiert. Es wird angenommen, dass der Ursprung des Namens Dali aus der Mythologie Georgiens stammt.

0

Was ist Nachlass? Stände der Alten Rus und des Russischen Reiches

Estate ist das Ergebnis der Klasseneinteilung der Gesellschaft. Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Klasse wurde immer durch Vererbung geregelt. In manchen Fällen ist es jedoch möglich, eine bestimmte Klasse von Personen zu betreten (zum Beispiel, um ein Prinz zu werden), um besondere Verdienste zu erwerben oder einfach einen Titel für eine runde Summe zu kaufen. Was ist das Gut und welche Klassen es geteilt - wir werden in diesem Artikel prüfen.

Category: Genealogy

0

Multigenerational family: the pros and cons

Throughout a person's life the question of the relationship of different generations was one of the key. Families are grouped according to the different typological characteristics, depending on the estimated parameters. Take a look at some of the types of classification families and consider what the multigenerational family.

0

Grandnephew is

In ancient times, was taken to know their ancestors, to honor their memory and remember the names of the grandfather and grandmother his grandfather and grandmother. Today, people often do not even know what kin they are to each other and how it is called a relationship.

0

Family tree of the Romanov dynasty: key facts

The ruling Romanov dynasty gave the country many brilliant kings and emperors. It is interesting that the name belongs not to all its members, met the family cat's nobles, Kobylin, Miloslavskii, the Naryshkins. Family tree of the Romanov dynasty shows us that the history of this family begins in 1596. Read more about it you can learn from this article.

0

Rare names — the good or benefit of

In choosing a name should be guided by very important principles – how comfortable the child will feel among peers, whether it is consonant with the name and patronymic. Bad comparable a name and a patronymic create Neorganicheskie in nature, violates the integrity of the self-assessment and draw an emergency situation.

0

Who is the household now

Household — a word that is almost never used in modern lexicon. Many people interpret ... The word "household" is simultaneously clear and complex.

0

What color eyes will the kids

The woman begins to imagine what will be her child even before he is born. She tries to see who he will look like, what will be the color of eyes of a child. And really, let's find out what it depends on, what will be the baby's eyes.

0

Sister is a popular family character

Sister is so right and familiar word that its value says no. Little kids are already 2-3 years, able to tell others, who are sisters. But in a world this concept is not only a close kinship.

0

How to understand the wife's brother — who is she

In our days, when the relatives of sometimes scattered around the globe and come together only on the occasion of big events, the words "in-law", "brother-in-law" "brother in law", "daughter in law" etc. many of us seem strange and totally incomprehensible. Still, let's try to recover our ancestral memory the names of family ties, to then not have to wonder: "my Wife's brother — who is she?".

The family crest as a symbol of the kind 0

The family crest as a symbol of the kind

The middle ages is one of the most unique eras in world history. It was at this time a lot of new traditions, which have ever since religiously observed a large number of noble families. Speech, in particular, about the custom to create a unique heraldic symbols for the upper classes of society. Since then, the family crest began to occupy a special place in the symbolism of every noble kind.

0

Family genealogy

Recently to restore a family tree became fashionable. To help everyone come to a variety of computer programs and agencies. In this article we will share how to make a family tree (sample No. 1) on their own, without the help of professionals.

0

How to make family tree

Sooner or later every person starts to take interest in their roots and think about how to make family tree, and to do it right. After a few simple steps and with some perseverance, you can create your family tree, to see what a great family you come from.

Related 0

Related

Family is a small unit of modern society. Values of this institution the right person, because without them the life becomes defective, poor. In order to correctly identify all of the many members of a large family, you need to understand is related.

0

The name of the wife of the son

The article provides useful information that will help to understand the intricacies of the relationships, in particular in the most common statuses are newly wife.

0

Children who like

Done! The long-awaited two strips of dough, symbolizing the promotion of the Pope at least to Sergeant and giving birth in a deeply perturbed state of happiness brain a lot of questions, chief among them — who will be born? And second in importance to "who" for someone like will?

172/genealogy 0

172/genealogy

For centuries, the names people were given a reason. Each person's name initially predicted his fate. All given names had a history and were associated with the names of the gods of antiquity, or invested in the meaning of the name is the destiny of man. I believe that the origin of the name Given originates from the mythology of Georgia.

0

What is the class? Class of Ancient Russia and Russian Empire

Bar is the result of the class division of society. Belonging to a particular class is always governed by heredity. However, in some cases to enter a certain class of people (for example, to become a Prince) was for special services or just buy the title for a round sum. What is the class and what classes is it divided – we consider in this article.

0

How to know its pedigree? How to make my family

How to find family tree? Your family history certainly would like to know everyone. However, before you start looking, you need to get the clearest possible picture about what the papers will carry the greatest information value.