Überschrift:Kinder

0

Behandlung von Zähnen bei Kindern in Narkose: Bewertungen

Früher oder später wird jede Mutter mit der Tatsache konfrontiert, dass das Kind Zahnschmerzen hat, und es muss dringend zum Zahnarzt führen. Es ist sehr wichtig, dass sich die Erwachsenen vor dem Besuch in der Klinik selbst korrekt verhalten, das heißt, sie verschlimmern die Situation nicht und provozieren das Kind nicht zu Angst und Angst. Die moderne Medizin bietet ein bezahltes, aber sehr effektives Verfahren - die Behandlung von Zähnen bei Kindern in Narkose.

0

Zucker mit Stillen

Nach der Geburt des Kindes denken alle Mütter während des Stillens über ihre Ernährung nach, um ihrem Baby keinen Schaden zuzufügen. Aber ein Leben ohne Süße für die meisten Mädchen ist einfach unwirklich. Es kann die Stimmung, die Stimmung für die Selbsternährung und sogar die Depression beeinträchtigen. Wie sein?

0

Kinderrätsel über den Fliegenpilz

Im Alter von 5-7 Jahren sind sich die Kinder nicht nur der visuellen und augenfälligen Bilder bewusst, sondern erkennen und verstehen auch nach Gehör, was gesagt wird. Daher können Rätsel über Fliegenpilz nicht von Fotografie begleitet werden. Obwohl es interessanter sein wird. Das gleiche Rätsel über Fliegenpilz für Kinder kann etwas länger und komplizierter sein.

0

Sommer Dress Up Spiel für Mädchen online

Alle kleinen Mädchen mögen es, die Kleider der schönen Mutter sehr anzuprobieren, aber nicht alle Mütter erlauben es. Andere Babys mögen es, Puppen zu kleiden, wissen aber nicht immer, wie sie sich richtig Schuhe aussuchen sollen, um sie zu kleiden, und Bluse zu - Hosen. Das neue Online-Spiel "Summer Dress Up" kann helfen, all diese Probleme zu lösen.

0

Mitgift für das Neugeborene im Herbst: was zu kaufen

Natürlich, wenn es darum geht, eine Mitgift für ein Neugeborenes zu kaufen, gibt es ständig Streitigkeiten. Jemand beweist hartnäckig, dass nichts im Voraus erworben werden kann, aber jemand ist im Gegenteil sicher, dass es besser ist, im Voraus zu kaufen. Wenn man in den Laden geht, müssen die Eltern entscheiden. Aber die ungefähre Liste von Produkten für diejenigen, die Nachschub in der Familie im Herbst erwarten, wird wie folgt sein.

0

Aspirator für Neugeborene reinigt den Auslauf des Babys richtig

Wenn ein Baby eine laufende Nase oder eine verstopfte Nase hat, muss Mama seine Nasenhöhle reinigen, damit das Baby frei atmen kann. Wenn das Atmen schwierig ist, wird das Kind schließlich nicht gut schlafen und essen, sich unruhig verhalten. Um die Hygiene einer kleinen Tülle zu verbessern, wurde ein Nasensauger für Neugeborene entwickelt.

0

Solch eine Vielzahl von interaktiven Spielzeugen für Mädchen

Es ist schwer sich eine Kindheit ohne Spielzeug vorzustellen. Mädchen werden traditionell mit Puppen, Plüschtieren, Puppenspiel und Möbeln assoziiert. Darüber hinaus wählen Eltern zunehmend interaktive Spielzeuge für das Mädchen. Warum? Weil interaktive Puppen und kleine Tiere nicht nur stille Begleiter für Spiele sind, sind sie in gewisser Weise Gesprächspartner und Partner. Es gibt viele solcher Spielzeuge, daher werden im Rahmen dieses Artikels nur einige von ihnen berücksichtigt.

0

Herbstmorgen in der mittleren Gruppe

In Kindergärten führen oft verschiedene Unterhaltungsaktivitäten für Kinder durch, die nicht mit Kalenderferien zusammenhängen. Zum Beispiel der Tag des Herbstes. Dies erhöht vor allem das Interesse der Kinder am Kindergarten. Die Herbstmorgendarbietung in der mittleren Gruppe wird meistens von Pädagogen durchgeführt, aber auch einige Eltern nehmen aktiv teil.

0

Bis zu welchem ​​Alter, um ein Kind zu stillen

Wie lange stillen Sie Ihr Baby? Diese Frage ist für viele junge Mütter relevant. Aber bei dieser Gelegenheit gibt es so viele Meinungen und Urteile, dass es sehr leicht ist, sich darin zu verlieren. Es ist notwendig, dieses Problem genauer zu betrachten.

0

Kindergarten 333, Moskau: Adresse, Geschichte

In Moskau, wie auch fast in jeder großen Stadt Russlands, gibt es eine große Anzahl von Vorschuleinrichtungen. Der Bau neuer Kindergärten bietet weiterhin Plätze für alle Kinder, die darauf warten, eingeschrieben zu werden.

0

Designer elektrische Kinder für Jungen: Typen, Modelle

Möchten Sie Ihrem Kind ein gutes Geschenk machen? So war es mit ihm sowohl nützlich als auch interessant zu spielen? Eine ausgezeichnete Option - der Designer ist elektrisch. An der Richtigkeit einer solchen Übernahme kann man überhaupt nicht zweifeln.

0

Kinderkleidung Tim Tim: Bewertungen und Beschreibung

Alle Nähte auf der Kleidung von "Tim Tim" sind nicht mit einer Nadel genäht, sondern geschweißt oder geschweißt. Dies erlaubt uns zu sagen, dass Wasser nicht durch die Nähte gelangen kann. Diese Nahtart ist besonders stark und erfordert keine Nadel.

0

Rätsel um einen Hund für Kinder

Jedes Kind sollte sich seinem Alter entsprechend entwickeln. Eines Tages kommt eine Zeit, in der das Baby sich für verschiedene Probleme interessiert. Dieser Artikel wird Ihnen über die Rätsel von Kindern über den Hund erzählen.

0

Ein Märchen ist eine Quelle der Volksweisheit

Dacha-Geschichten beziehen sich auf russische mündliche Volkskunst. Sie haben eine Reihe charakteristischer Merkmale, die es ermöglichen, sie unter anderen zu unterscheiden: mehrere sich wiederholende Elemente, eine kurze Erzählung, die oft nicht mit einer besonderen Bedeutung versehen ist.

0

Kindersicherheit auf der Straße - Grundregeln und Empfehlungen

Die Sicherheit des Kindes auf der Straße ist sicherlich ein wichtiges und relevantes Thema. In den News Bulletins können Sie täglich eine Nachricht über Unfälle mit Kindern sehen. Eltern sollten von frühester Jugend an ihre Kinder mit den Regeln vertraut machen, die auf den Straßen zu beachten sind.

0

Häufig niesen Neugeborene: die Ursachen und Wege, sie zu beseitigen

Wenn eine Frau als Baby geboren wird, beginnt sie, sich um jede Gelegenheit zu sorgen. Also, die junge Mutter ist besorgt über Essen, Schlaf und Gesundheit der Krümel. Es passiert, dass das Neugeborene oft niest. Jede Frau wird besorgt. Die Gründe für dieses Symptom erfahren Sie aus dem Artikel. Warum niest ein neugeborenes Baby oft? Was soll ich damit machen und sollte ich zum Arzt gehen?

0

Was kann ich einem Kind in 5 Monaten geben? Gemüse- und Fruchtpüree für Kinder

Fragen über den Zeitpunkt der Einführung von Ergänzungsnahrung und die Liste der Produkte, die für jeden Monat akzeptabel sind, haben unterschiedliche kontroverse Antworten. Schließlich, vor 20-30 Jahren, bekamen die Kinder die ersten Erwachsenengerichte in Form von den Tröpfchen des Saftes im zweiten und dritten Monat des Lebens, heute ist es absolut verboten, und der Termin der Bekanntschaft mit neuen Produkten ist verschoben worden 5-6 Monate. Manche Mütter sind in Schwierigkeiten und können sich nicht entscheiden, was sie einem Kind in 5 Monaten geben sollen. Diesen Artikel zu verstehen, wird helfen.

0

Die besten privaten Kindergärten von Belgorod

Wie die Praxis zeigt, kümmern sich private Kindergärten um Kinder, Bildung und Schulvorbereitung sind nicht schlechter als öffentliche Einrichtungen. Heute sind solche Organisationen in vielen russischen Städten verfügbar. Belgorod ist keine Ausnahme.

0

Wie geht es Teddybären? Geheimnisse der Produktion

Der Teddybär ist längst kein Spielzeug mehr für Kinder. Heute ist solch ein süßer und weicher Freund nicht abgeneigt, erwachsene Mädchen zu bekommen. Vor einem Jahrhundert nahmen Bärenjungen Talismane als Piloten und Flieger mit. Was ist das Geheimnis der Popularität dieser Spielzeuge und was ist ihre Geschichte? Wie geht es Teddybären heute? Lassen Sie uns weiter darüber sprechen.

0

Hysterie bei Kindern

Mit Hysterie bei Kindern sind fast alle Eltern konfrontiert. Viele von ihnen verlieren manchmal alle Geduld und haben absolut keine Ahnung, wie sie sich in dieser Situation befinden. Deshalb fragen sie sich, was zu tun ist, wenn ein Kind hysterisch wird. Lass uns damit umgehen.

0

Neugeborene Babyflasche: Gefahr oder Notwendigkeit

Sich um ein neugeborenes Baby zu kümmern, ist eine ziemlich schwierige Aufgabe, besonders wenn das Baby das erste Kind ist. Mütter können es versuchen, verstehen aber nicht immer die Bedürfnisse ihrer Krümel. Um Eltern zu helfen, kommen verschiedene Anpassungen, einschließlich eines Babywärmers für Neugeborene. Sie wärmt ihr Bett oder ihren Bauch während der Kolik. Und gleichzeitig ist es ein gefährliches Thema, das mit Vorsicht behandelt werden sollte.

0

Wie richtig das Baby an die Brust zu legen? Einfache Tipps

Stillen ist der Prozess der Fütterung des Babys aus den ersten Tagen seines Lebens mit Hilfe von Muttermilch. Es wird angenommen, dass Kinder, die auf natürliche Weise genährt wurden, eine gute Immunität haben, gesünder und robuster werden. Es ist sehr wichtig, den Prozess der Fütterung unmittelbar nach der Geburt zu etablieren. Die meisten Frauen verstehen das, aber sie sehen sich einer Reihe von Problemen gegenüber. Wie richtig das Baby an die Brust zu legen?

0

Der Joolz Kinderwagen und seine atemberaubende Funktionalität

Früher oder später stehen junge Eltern vor dem Problem, einen Kinderwagen zu wählen, der eine Reihe wichtiger Regeln erfüllen muss. Unter diesen sind das moderne Design, die Qualität der Materialien, aus denen es hergestellt wird, und die Funktionalität wichtig. Wenn Sie sich für ein Modell entscheiden, sollten Sie auf eine so wertvolle Option wie den Joolz Day Kinderwagen achten. Letzteres ist die Verkörperung von Prestige und atemberaubender Bequemlichkeit.

Heading:Children

0

Treatment of teeth in children under anesthesia: reviews

Sooner or later, every mother is faced with the fact that the child has a toothache, and it urgently needs to lead to the dentist. It is very important that before the visit to the clinic the adults themselves behave correctly, that is, they do not aggravate the situation and do not provoke the child to fear and anxiety. Modern medicine offers a paid, but very effective procedure - the treatment of teeth in children under anesthesia.

0

Sugar with breastfeeding

After the birth of the child, all mothers, while breastfeeding, think about their nutrition so as not to harm their baby. But a life without a sweet for most girls is simply unreal. It can spoil the mood, the mood for self feeding, and even begin depression. How to be?

0

Children's riddles about the fly agaric

At the age of 5-7 years, the children are already well aware of not only visual and obvious pictures, but also quite recognize and understand by ear what is being said. Therefore, riddles about fly agaric can not be accompanied by photography. Although it will be more interesting. The very same riddle about fly agaric for children can be somewhat longer and more complicated.

0

Summer dress up game for girls online

All the little girls like to try on pretty mother's dresses very much, but not all mothers allow it. Other babies like to dress dolls, but do not always know how to properly choose shoes to dress, and blouse to - trousers. The new online game "Summer Dress Up" can help solve all these problems.

0

Dowry for the newborn in the autumn: what to buy

Of course, about when to buy a dowry for a newborn, there are constant disputes. Someone stubbornly proves that nothing can be acquired beforehand, but someone, on the contrary, is sure that it is better to make purchases in advance. When to go to the store, it's for the parents to decide. But the approximate list of products for those who are expecting replenishment in the family in the fall, will be as follows.

0

Aspirator for newborns cleans the baby's spout correctly

When a baby has a runny nose or a stuffy nose, Mom needs to clean his nasal cavity to help the baby breathe freely. After all, if breathing is difficult, the child will not sleep well and eat, restlessly behave. To help hygiene of a small spout, a nasal aspirator for newborns was developed.

0

Such a variety of interactive toys for girls

It's hard to imagine a childhood without toys. Girls are traditionally associated with dolls, plush animals, puppetry and furniture. In addition, parents are increasingly choosing interactive toys for the girl. Why? Because interactive dolls and little animals are not just tacit companions for games, it's in some way interlocutors and partners. There are a lot of such toys, therefore, within the framework of this article, only some of them will be considered.

0

Autumn morning in the middle group

In kindergartens often carry out various entertainment activities for children, not related to calendar holidays. For example, the Day of Autumn. This increases the children's interest in the kindergarten, first of all. Autumn morning performance in the middle group is most often conducted by educators, but some parents also take an active part.

0

Up to what age to breastfeed a child

How long to breastfeed your baby? This question is relevant for many young mothers. But on this occasion there are so many opinions and judgments that it is very easy to get lost in them. It is necessary to consider this issue in more detail.

0

Kindergarten 333, Moscow: address, history

In Moscow, as well as almost in any large city of Russia, there is a large number of preschool institutions. The construction of new kindergartens continues to provide places for all children waiting to be enrolled.

0

Riddle about a dog for children

Every child should develop according to his age. One day a time comes when the baby becomes interested in different problems. This article will tell you about the riddles of children about the dog.

0

A fairy tale is a fount of folk wisdom

Dacha tales refer to Russian oral folk art. They have a number of characteristic features that make it possible to distinguish them among others: several times repeating elements, a short narrative, often not endowed with a special meaning.

0

Child safety on the road - basic rules and recommendations

The safety of the child on the road is certainly an important and relevant topic. Daily in the news bulletins you can see a message about accidents involving children. Parents from the earliest age should tell, to acquaint their children with the rules that must be observed on the roads.

0

Frequently sneeze newborns: the causes and ways to eliminate them

When a woman is born a baby, she begins to worry about each and every occasion. So, the newly mum is worried about food, sleep and health of the crumbs. It happens that the newborn often sneezes. Every woman becomes worried. The reasons for this symptom you will learn from the article. Why does a newborn baby sneeze often? What should I do with this and should I go to a doctor?

0

What can I give a child in 5 months? Vegetable and fruit puree for children

Questions about the time of introduction of complementary foods and the list of products that are acceptable for each month have different controversial answers. After all, 20-30 years ago, children were given the first adult dishes in the form of droplets of juice in the second and third months of life, today it is absolutely forbidden, and the term of acquaintance with new products has been postponed to 5-6 months. Some mothers find themselves in difficulty and can not decide what to give to a child in 5 months? To understand this article will help.

0

The best private kindergartens of Belgorod

As practice shows, private kindergartens provide care for children, education and preparation for school is not worse than public institutions. Today, such organizations are available in many Russian cities. Belgorod is no exception.

0

How do teddy bears? Secrets of production

The teddy bear has long ceased to be just a toy for kids. Today, such a sweet and soft friend is not averse to getting adult girls. A century ago, bear cubs took talismans as pilots and aviators. What is the secret of the popularity of these toys and what is their story? How do teddy bears today? Let's talk about all this further.

0

Hysterics in children

With hysterics in children, almost all parents face. Many of them sometimes lose all patience and have absolutely no idea how to be in this situation. That's why they ask themselves questions about what to do if a child rolls up hysterics. Let's deal with it.

0

Newborn baby bottle: danger or need

Taking care of a newborn baby is a rather difficult task, especially if the baby is the first child. Mums as can try, but do not always understand the needs of their crumbs. To help parents come various adaptations, including a baby's warmer for newborns. She will warm her bed or tummy during colic. And at the same time, it is a dangerous subject that should be handled with care.

0

How correctly to put the baby to the breast? Simple Tips

Breastfeeding is the process of feeding the baby from the first days of his life with the help of mother's milk. It is believed that children who were nurtured naturally, have good immunity, grow healthier and more robust. It is very important to establish the process of feeding immediately after childbirth. Most women understand this, but they face a number of problems. How correctly to put the baby to the breast?

0

The Joolz stroller and its stunning functionality

Sooner or later, young parents face the problem of choosing a stroller's stroller, which must satisfy a number of important rules. Among the latter, the modern design, the quality of the materials from which it is made and the functionality are important. When choosing a model, you should pay attention to such a worthy option as the Joolz Day stroller. The latter is the embodiment of prestige and stunning convenience.