Überschrift:Schwangerschaft

0

30 Wochen - so viele Monate? 30. Woche: Entwicklung des Fötus

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit im Leben jeder Frau. In diesen schönen neun Monaten erlebt eine schwangere Frau viele neue Emotionen und Empfindungen, an die man sich ein Leben lang erinnern wird. Im Mutterschaftsurlaub fragt sich die zukünftige Mutter, ob 30 Wochen wie viele Monate sind. In diesem Artikel finden Sie die Antwort auf diese und viele andere Fragen über Mutter und Kind in der 30. Schwangerschaftswoche.

0

Bauchumfang nach Wochen der Schwangerschaft

Nachdem die Frau erfahren hat, dass sie sich in einer "interessanten" Position befindet, muss sie einen Arzt aufsuchen - einen Frauenarzt. Warum lohnt es sich zu tun? Um den richtigen Zeitraum der Schwangerschaft herauszufinden, überprüfen Sie Ihren Gesundheitszustand und erhalten Sie Informationen darüber, wie sich das Baby entwickelt. Frauen, die sich nicht bei einem Arzt anmelden, gefährden sich selbst und ihr ungeborenes Kind.

0

Kleidung für schwangere Frauen mit ihren eigenen Händen: die Idee, eine stilvolle Garderobe zu schaffen

Schnell wachsender Bauch erfordert häufigen Kleiderschrankwechsel. Jedoch, um die notwendige Menge an Kleidung zu kaufen, die gemocht werden wird, wird bequem sein und aus natürlichen Materialien gemacht, nicht jede Frau kann sich leisten. Und ich möchte immer schön aussehen. Eine ausgezeichnete Alternative zum Kauf wird Kleidung für die schwangere Frau sein, die von ihren eigenen Händen geschaffen wird.

0

Der Brustschmerz hat während der Schwangerschaft aufgehört - was bedeutet das? Bis zu welcher Zeit tut die Brust weh?

Während auf ein Kind gewartet wird, werden dem Vertreter des schwächeren Geschlechts viele spannende Fragen gestellt. Einer von ihnen ist der Effekt der fetalen Entwicklung auf ihren Zustand. Kann eine Frau irgendwie feststellen, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt? In diesem Artikel werden wir über eine Zeit sprechen, in der die Brust während der Schwangerschaft plötzlich nicht mehr schmerzte.

0

Bakteriurie in der Schwangerschaft: Symptome, Behandlung

Während der Schwangerschaft des Fötus reagiert die zukünftige Mutter besonders empfindlich auf ihren Gesundheitszustand. Dies kann jedoch den Vertreter des schwächeren Geschlechts nicht vor verschiedenen Pathologien und Krankheiten retten. Oft sehen sich zukünftige Mütter mit Infektionen und Krankheiten des Urogenitalsystems konfrontiert. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, was Bakteriurie in der Schwangerschaft ist.

0

Partnergeburt - gebären zusammen

Seit kurzem erfreuen sich Partnergeburten wachsender Beliebtheit. Welche Rolle spielt der Ehemann bei der Geburt eines Kindes? Was ist wichtig, um Männer zu kennen und in der Lage zu sein, die ihre Frau während der Geburt unterstützen möchten?

0

Schwangerschaftskalender

Während der Schwangerschaft innerhalb einer Frau tritt das Geheimnis der Geburt eines neuen Lebens auf. Dies ist eine erstaunliche und aufregende Veranstaltung, und ich würde gerne mehr darüber wissen, was jetzt im Bauch passiert. Wir erzählen Ihnen von den signifikanten 31-32 Schwangerschaftswochen.

0

Ist es möglich, Himbeeren während der Schwangerschaft zu verwenden: ärztlicher Rat

Jeder weiß, dass Beeren, Obst und Gemüse sehr nützlich sind. Unter ihnen ist eine Himbeere, die sich durch ihren angenehmen Geschmack und die Anwesenheit einer großen Anzahl von Vitaminen und Spurenelementen auszeichnet. Ihre Beeren, Blätter und Blüten sind bei traditionellen Heilern gefragt, da sie bei der Behandlung verschiedener Krankheiten helfen. Viele Frauen machen sich Sorgen: Kann man während der Schwangerschaft raspeln oder wird es nur weh tun?

0

Polygonismus während der Schwangerschaft: Ursachen und Wirkungen

Während der Schwangerschaft muss sich die zukünftige Mutter ab dem frühest möglichen Zeitpunkt einer Vielzahl von Studien unterziehen. Regelmäßig vor jeder Untersuchung gibt eine Frau einen Blut- und Urintest. Nach diesen Indikatoren bestimmt der Spezialist den Gesundheitszustand des gerechteren Geschlechts. Ungefähr einmal alle drei Monate besucht die zukünftige Mutter den Ultraschalldiagnostraum. Während einer solchen Studie gibt es manchmal eine Diagnose von Polyhydramnion während der Schwangerschaft.

0

Shugaring während der Schwangerschaft: eine Beschreibung des Verfahrens, insbesondere das Verhalten und Kontraindikationen

Ein Kind zu tragen ist eine schwierige und manchmal unvorhersehbare Zeit. Während dieser Zeit erhöht sich der Hormonspiegel im Blut, was zu einem aktiven Haarwachstum führen kann. Früher oder später kommt eine Zeit, in der es schon schwierig ist, mit der Beseitigung unerwünschter Vegetation alleine fertig zu werden. Wenn Sie sich für eine Enthaarungsmethode entscheiden, lohnt es sich, die Aufmerksamkeit auf die Verschleierung zu richten, da dies eine sichere und natürliche Methode zur Entfernung der Vegetation ist.

0

Wie man schnell gebären kann

Frauen erleben oft nicht die angenehmsten Empfindungen während der Schwangerschaft: Schmerzen im unteren Rückenbereich, Toxikose, Schwellungen. Daher überrascht es nicht, dass mit der Zunahme der Schwangerschaftsdauer viele zukünftige Mütter daran interessiert sind, schnell zu gebären.

0

Fitness für schwangere Frauen

Wenn die Frau in Position ist, muss sie so aktiv wie möglich bleiben. Für diese Fitness ist für schwangere Frauen perfekt. Dieser Artikel wird diskutieren, was es so nützlich ist, welche Sportarten Sie für Frauen in der Position üben können und welche Übungen Frauen in einem gefährlichen ersten Trimester benötigen.

Heading:Pregnancy

0

30 weeks - this is how many months? 30th week: development of the fetus

Pregnancy is an unforgettable period in the life of every woman. For these beautiful nine months, a pregnant woman experiences many new emotions and sensations that will be remembered for a lifetime. Going on maternity leave, the future mother wonders if 30 weeks is how many months. In this article, you can find the answer to this and many other questions about mother and baby at the 30th week of pregnancy.

0

I wonder how the baby feeds before birth

Every future mother is interested in knowing everything about the development of her baby in the womb. This is also true of how the baby feeds before birth. Interesting? This can be read in the article provided.

0

Circumference of the abdomen by weeks of pregnancy

After the woman learned that she is in an "interesting" position, she needs to see a doctor - a gynecologist. Why is it worth doing? To find out the correct period of pregnancy, check your health status, and get information about how the baby is developing. Those women who do not register with a doctor endanger themselves and their unborn child.

0

Bacteriuria in pregnancy: symptoms, treatment

During the gestation of the fetus, the future mother is especially sensitive to her state of health. However, this can not save the representative of the weaker sex from various pathologies and diseases. Often, future mothers face infections and diseases of the genitourinary system. In this article we will talk about what bacteriuria is in pregnancy.

0

Partner birth - give birth together

Recently, partner births are gaining increasing popularity. What is the role of the husband in the process of the birth of a child? What is important to know and be able to men who want to support their wife during childbirth?

0

Apples during pregnancy: benefit and harm

What are the useful substances found in apples, why are these fruits so important for pregnant women? How to choose the right apple for a future mother, and in what cases it is better to give up eating? All this will be discussed in this article.

0

Pregnancy Calendar

During pregnancy within a woman, the mystery of the birth of a new life occurs. This is an amazing and exciting event, and I'd like to know more about what is happening now in the tummy. We will tell you about what is significant 31-32 weeks of pregnancy.

0

Is it possible to use raspberries during pregnancy: doctor's advice

Everyone knows that berries, fruits and vegetables are very useful. Among them is a raspberry that is distinguished by its pleasant taste and the presence of a large number of vitamins and trace elements. Her berries, leaves and flowers are in demand among traditional healers, as they help in the treatment of various diseases. Many women are worried: is it possible to raspberry during pregnancy or will it only hurt?

0

Polyhydramnios during pregnancy: causes and consequences

During pregnancy, the future mother has to undergo a variety of studies from the earliest possible time. Regularly before each examination, a woman gives a blood and urine test. According to these indicators, the specialist determines the health status of the fairer sex. Approximately once every three months, the future mother visits the ultrasound diagnostic room. During such a study, there is sometimes a diagnosis of polyhydramnios during pregnancy.

0

Shugaring during pregnancy: a description of the procedure, features of the procedure and contraindications

Bearing a child is a difficult and sometimes unpredictable time. During this period there is an increase in the level of hormones in the blood, which can lead to active hair growth. Sooner or later there comes a time when it is already difficult to cope with the removal of unwanted vegetation on its own. Choosing a method of depilation, it is worth to stop your attention to slugaring, because it is a safe and natural method of removing vegetation.

0

How to give birth quickly

Women often experience not the most pleasant sensations during pregnancy: low back pain, toxicosis, puffiness. Therefore, there is nothing surprising in that with the increase in the duration of pregnancy, many future mothers are interested in how to give birth quickly.

0

Fitness for pregnant women

If the woman is in position, she must remain as active as possible. For this fitness for pregnant women is perfect. This article will discuss what it is so useful, what kinds of sports you can practice for ladies in the position, and what exercises women need in a dangerous first trimester.